Dienstag, 21. August 2012

New Love Chanel Inimitable Intense Mascara

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch ja hier von der gratis Miniausgabe der Inimitable Intense Mascara von Chanel berichtet. Und jaaa, ich bin so ein Opfer. ;) Ich habe sie mir jetzt in groß gekauft.

Zu meiner Verteidigung, ich hatte ja den 50€ Gutschein von Flaconi.de und da taten die knapp 30€ nicht mehr so weh und ich bin der Überzeugung, dass diese Mascara jeden Cent wert ist und ich bin so froh, dass ich sie gekauft habe.

Auch ohne Wimpernzange ist das Wimpernergebnis wirklich wahnsinnig. Nur der Geruch der großen unterscheidet sich von der Probe, aber wer schnüffelt denn schon den ganzen tag an Mascara? ;)




Es gibt sie in vier Farben: noir, purple, rouge noir und brun. Das finde ich ziemlich cool und ich habe echt überlegt mir purple oder rouge noir zu kaufen, aber mit schwarz macht man nichts falsch.

Das Gummibürstchen trennt gut, gibt Volumen und verlängert schön. :) Die beste Mascara, die ich je hatte. Schaut sie euch mal an!

Hattet ihr auch die Probe? Was haltet ihr von High End Mascaras oder könnt ihr keinen unterschied zu den Drogeriemascaras erkennen?