Mittwoch, 1. August 2012

Juhu, I did it again! :) Flaconi Gewinn

Hallo meine Lieben!

Ich habe bei der Flaconi Geburtstagsaktion tatsächlich gewonnen! :) Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich darüber wie ein Plätzchen gefreut habe.

Was ich gewonnen habe? Ein tolles Beautypaket und einen 50€ Gutschein für den Flaconi Onlineshop.

Und heute kam mein Überraschungspaket auch schon an.
Hier seht ihr, was alles darin enthalten war. Schonmal vielen Dank an Flaconi für die tolle Überraschung!




Inhalt:
Strohhut von Boss Orange
Biotherm Kosmetiktasche
Biotherm Aquasource Nuit
Biotherm Firm Control
Lancaster Pinselset
Flower Bomb Miniatur
Diesel Fuel For Life 30ml

Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich mir für die 50€ aussuchen soll. Wenn ihr Tipps habt, welche tollen sommerlichen (gern auch zitrus frischen) Düfte ich mir mal ansehen sollte, dann her damit. Ich liebäugel derweil mit Jil Sander Sun und Ralph Lauren Big Pony Collection N°4. Was meint ihr?



2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja großartige Gewinne!
    Gratuliere dir ganz herzlich dazu <3

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß mit den produkten (;

    AntwortenLöschen