Mittwoch, 8. August 2012

DM Lieblinge JETZT verfügbar!!! Schnell zugreifen!

Hallo meine Lieben!

DM hatte sich ja von dem Beautyboxen Konzept anstecken lassen und für schlanke 5€ auch eine tolle Beautybox ins Leben gerufen.
Leider gingen viele beim letzten Mal leer aus, auch ich, weil ich es erst zu spät gesehen habe und alle Boxen schon weg waren.

Dank twitter war ich dieses Mal eher informiert und gebe euch den Tipp schnell weiter, denn die Boxen sind wieder zu abonnieren! Also seid schnell und greift zu, die DM Seite ist etwas langsam, aber habt Geduld. ich drücke euch die Daumen.

Meine Bestellung ist gerade rausgegangen. :) Ich freue mich schon sehr auf die Box, die letzten haben mir ja gut gefallen und ich hoffe, dass es nicht mehr so oft zu Problemen bei der Abholung kommt, wie bei der letzten Aktion.

Und hier ist der Link für euch:



2 Kommentare: