Dienstag, 10. Juli 2012

Tipp: Dr. R. A. Eckstein Produkte

Hallo meine Lieben!

Ich hatte in einer meiner Glossyboxen mal die ACE Gesichtscreme und war sehr begeistert von ihr. Nicht nur, dass sie wie Multivitaminsaft riecht, nein sie hatte damals meine empfindliche und sehr trockene Haut gerettet. Dann habe ich mir kürzlich die Azulenpaste gegen akute Hautunreinheiten gekauft. Sie wirkt gut, aber an den Geruch muss ich mich noch gewöhnen.

 Nun wollte ich mehr über die Produkte wissen und habe ein Testpaket auf der Homepage von Dr. R. A. Eckstein angefordert und es war randvoll mit tollen Proben.



Wenn ihr auch mal testen wollt, dann klickt einmal hier und fordert das Testpaket an. Zudem bekommt man ausführliche Broschüren, in denen die Wirkungsweisen der Produkte genau erklärt sind.

Ich denke ich werde mir wohl in Zukunft noch einige Produkte zulegen, ein Gesichtswasser beispielsweise.