Montag, 9. Juli 2012

Freshnails Lacke und Nail of the Day mit Essie

Hallo meine Lieben!

Im vergangenen Monat gab es einen tollen Deal bei DailyDeal. Für 14€ bekam man einen 48€ Gutschein bei Freshnails. Wenn DAS mal nichts ist, dachte ich und schlug zu.

Eigentlich hatte ich mich da schon für einige Ciate Lacke entschieden, aber alles kam anders. Als der Deal Gutschein versendet wurde crashte die Seite (ja klar, wenn ca. 2000Leute gleichzeitig bestellen wollen) und ich konnte nicht bestellen. Von Ciate waren nur noch wenige Lacke verfügbar.
Einen Tag später ging zwar die Seite wieder, doch KEIN Lacke von meinen favorisierten Ciate Lacken war mehr da. Es war erstmal Trauer angesagt, doch dann habe ich einfach nochmal bei Essie geschaut, denn ich liebe die Lacke.


Wie ihr seht habe ich mich für drei Essie Lacke entschieden: TartDeco, Peach Daiquiri und Mojito Madness. Die Lacke werden dort zwar für fast das Doppelte (13,40€) angeboten als sie bei DM (7,95€) erhältlich sind, aber man bekommt hier auch die Professionels mit einer anderen Formulierung. Außerdem tat das bei dem Gutschein auch nicht weh und hätte ich mir drei Essie Lacke bei DM geholt, wäre ich schon bei 24€ ;)


Dann wanderte noch ein Models Own Lack in Lilac Dream in den Warenkorb und meine heißgeliebte Alessandro Nail Spa Nagelfeile. Meine alte ist leider dem Verschleiß und dem Gebiss unseres Hundes zum Opfer gefallen und die Essence Feile ist leider kein dauerhaft adäquater Ersatz gewesen.


Wie ihr seht habe ich mich für etwas pastellige Sommertöne entschieden. Ich liebe sie einfach und kann keinen Favoriten ausmachen. Die Essie Lacke sind wirklich klasse. Schon beim ersten Auftrag deckend, auch wenn mir das Pinselchen bei den DM Lacken wesentlich besser gefällt. Trocknen tun sie auch recht schnell und auch nach vier Tagen habe ich noch keine Absplitterungen gehabt.

Hier seht ihr noch ein Nail of the Day mit TartDeco und Peach Daiquiri (leider in schlechtem Licht fotografiert). Peach Daiquiri ist eher pink als rot/orange, wie es auf dem Bild aussieht und TartDeco ist nicht so nude, sondern schön peachig. Man muss nur aufpassen, denn wenn man mit dem Better than Gelnails Topcoat von Essence über TartDeco geht, wird dieser knallorange. Ich habe es dann ohne Toocoat lackiert, aber so habe ich quasi zwei Lacke in Einem. xD Ist euch das auch schonmal passiert? Es ist wirklich ein krasser Unterschied.


Schaut doch mal bei DailyDeal oder Freshnails vorbei, es gibt immer Tolles zu Entdecken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen