Mittwoch, 11. Juli 2012

Shoptest: ApoManum

Hallo meine Lieben!

Ich LIEBE Zitrusdüfte!!! Gerade im Sommer finde ich es alles damit soooooo erfrischend!

Ich hatte das Glück, dass mir von ApoManum ein paar Produkte meiner Wahl zur Verfügung gestellt wurden.

Ich habe mich natürlich für Zitrusdüfte entschieden: Ein Zitronen Raumduft, Mexikanische Limette Duschgel und Flüssigseife Zitrone.


Die Produkte sind Naturkosmetika und riechen einfach traumhaft. Ich versprühe nun täglich den Raumduft und bekomme sofort gute Laune! :) Auch unter der Dusche kann ich nun den Limettenduft erfrischend genießen.


Die Seife und der Raumduft sind in einem Glasflakon abgefüllt. Das Design ist sehr edel und ein bisschen antik, was mir sehr gefällt. Hat etwas von alter Apothekenkosmetik. :)

Die Produkte waren super stabil und bruchfest verpackt, das habe ich selten erlebt. Meistens ist nur zerknülltes Papier drin, hier war alles einzeln verpackt und gut gepolstert.

Die Lieferung dauerte keine drei Tage und kam mit Hermes. Versand kostet 4€.

Im Shop findet ihr noch viele weitere Düfte und auch Seifen. Schaut euch einfach mal um, es lohnt sich!