Donnerstag, 19. Juli 2012

Shoptest: Pretty Nail Shop 24

Hallo meine Lieben!

Da ich ja momentan wieder sehr Nageldesignverrückt bin, habe ich wieder vermehrt nach tollen Shops, die auf Nageldesign spezialisiert sind, Ausschau gehalten.

Pretty Nail Shop hat sehr viele Sachen von Jolifin und Konad im Angebot. Da ich von diesen Marken begeistert bin, freue ich mich besonders, dass ich mir im Shop etwas aussuchen durfte.

Ich habe mich für eine "gruselige" Konad Stampingschablone entschieden, mit der ich schon länger geliebäugelt habe. Ich werde demnächst auch ein Nageldesign damit ausprobieren.


Dann habe ich mir noch Schwämme ausgesucht, da ich mich auch mal an Ombre Nails versuchen möchte. Ich bin gespannt, ob ich es hinbekomme.


Und zu guter Letzt habe ich mir einen Thermo UV Lack bestellt. Er wechselt die Farbe bei Körperwärme. Er ist lila Glitzer und wird pink. Ich dachte es wäre "normaler" Nagellack, aber er muss unter der UV Lampe ausgehärtet werden. So eine Lampe habe ich (noch) nicht, aber der Lack ist dennoch schön. Ich kann ihn nur momentan (noch) nicht verwenden. Muss ich mal mit ins Solarium gehen (Scherz) XD.


Ihr bekommt bei Pretty Nails Shop auch ganze Sets und natürlich auch UV Lampen. Vielleicht werde ich mir irgendwann dieses Set noch zulegen. :)

Ihr bekommt eure Ware innerhalb eines Tages zugestellt und der Kontakt ist super nett. Ein Shop, den man sich wirklich merken sollte. Ab 50€ zahlt ihr auch keinen Versand mehr. Sonst fallen 6,90€ an und es wird mit DHL versendet (juhu)!
Bezahlen könnt ihr auch hier sicher mit Paypal.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und man findet schnell, was man sucht. Ein Blick in die Angebote lohnt sich in jedem Fall. Studios erhalten 10% Rabatt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen