Mittwoch, 18. Juli 2012

I am a winner :)

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder Glück gehabt und habe in der letzten Zeit wieder bei zwei Gewinnspielen etwas gewonnen. :)

Zunächst habe ich bei PinkBox den dritten Platz bei der Flechtfrisuren Challenge gewonnen. Ich bekam ein Buch von Erin McKean "Das geheime Leben meiner Kleider"! Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und bin wirklich gespannt, wie es ist. Es klingt schonmal sehr gut, wie ich finde.


Dann habe ich bei der lieben Cookarella an einem langweiligen Samstagabend ein Blitzgewinnspiel gewonnen. Hat doch was für sich, wenn man nix vor hat. ;) Jedenfalls habe ich einen tollen Cookarella Einkaufbeutel gewonnen mit dem wirklich tollen Logo drauf. 




Danke für die tollen Gewinne! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen