Donnerstag, 12. Juli 2012

P2 What's up Beach Babe LE

Hallo meine Lieben!

P2 hat eine Sommer LE herausgebracht. :) Das Design der What's Up Beach Babe LE ist super toll und passt perfekt in den Sommer.

Ich mag ja auch diese Pappverpackungen. Die Farben der Lacke und Lidschatten haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, da ich ja schon tausende Farben habe, aber zwei Produkte fand ich super interessant.

Zum Einen habe ich mir den Sunkissed Bronzer in der Farbe 01 zugelegt. Er ist für mich Blondine nicht zu dunkel, hat eine tolle seidige, weiche Textur und gibt gut Farbe ab. Der Geruch ist kosmetisch. Im Bronzer sind keine Glitzer oder Schimmerpartikel enthalten, was ich auch mal ganz nett finde.


Dann interessierte mich noch der Sponge Allrounder, der ein Dupe zu dem Beauty Blender zu sein schien, aber für nur 10% des Preises. Leider musste ich ziemlich suchen, denn die Schwämme waren überall vergriffen. Aber im DM hat man mir nach dem Auspacken einen zurückgelegt und so hatte ich ihn.
Die Ernüchterung kam aber schnell. Er ist viel fester als der Beautyblender und stinkt grauenhaft nach Plastik. Unter Wasser vergrößert er sich nicht und wird auch nicht weicher. Das Make Up lässt sich leider nicht wirklich gut damit verteilen. Das Einklopfen ist nicht sanft, sondern eher grob. Wer macht sowas freiwillig jeden Tag? Er ist demnach KEINE gute Alternative zum Beautyblender, eher ein stinknormaler Make Up Schwamm. :( Schade, aber für den Preis hatte ich auch nicht wirklich all zu viel erwartet.

Was habt ihr aus der LE mitgenommen?