Mittwoch, 4. Juli 2012

Produkttest: Lovechock

Hallo meine Lieben!

Ich durfte eine tolle neue Schokolade testen, die Lovechock!

Man bekommt sie im Bioladen, denn sie ist aus den besten Rohstoffen hergestellt. Mit feinstem Kakao aus Ecuador hergestellt. Dieser wird kalt gemahlen (unter 49°C), so dass die Antioxidantien und Liebesstoffe (Serotonin) erhalten bleiben. Die Riegel werden in Holland handgefertigt. Die Verpackung ist aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt.

Ein tolles Konzept wie ich finde. 
Es gibt vier Sorten:




Goji-Beeren/Orangen
Ananas/Inkabeere
Pur/Kakaosplitter
Mandeln/Feige

Die Zutaten sind wunderbar zusammengestellt. Natürlich erhält man hier Zartbitterschokolade, denn diese enthält Theobromin, was wie Koffein wirkt und die meisten Antioxidantion, was am gesündesten ist.
Ein Riegel mit 40g kostet etwa 2,99€ im Webshop oder im Bioladen.

Die Sorten schmecken sehr gut, und ich bin eigentlich nicht so der Zartbitter Fan. Hier ist die Mischung mit den Früchten aber toll. Gesüßt wird hier mit getrocknetem Kokosblüten-Nektar. Die Riegel sind ohne Soya, Milch und Gluten hergestellt. :)

Besucht Lovechock doch auch auf Facebook. Naschen und etwas Gutes für den Körper und die Umwelt tun, das ist doch mal was. :)