Dienstag, 3. Juli 2012

Tipp für Smartphone Lovers: MiPow

Hallo meine Lieben!

Welcher Smartphonebesitzer kennt es nicht? Man will noch schnell seine Mails checken, bei Facebook posten oder hat eine spannende Unterhaltung bei Whatsapp und dann ist der Akku leer. 
Leider halten Smartphoneakkus meistens nicht länger als einen Tag und wenn man unterwegs ist, kann man ja auch nicht ständig eine Steckdose zum Laden suchen.

Ich habe zum Geburtstag etwas ganz tolles bekommen: einen MiPow! 
Das ist ein portabler Zusatzakku. Man läd ihn mit dem USB Kabel am PC auf und dann steckt man den Adapter für sein Handy dran (es hat sämtliche Adapter für alle gängigen Geräte), ab in den Samtbeutel und man kann unterwegs laden. Reicht bei mir für etwa 1 1/2 mal Akku voll. :) 2200mAh hat der MiPow, mein Akku hat 1650mAh.



Ich habe den MiPow in Pink, aber es gibt viele verschiedene Farben. Er ist etwa halb so groß wie mein Handy (Samsung Galaxy S). Er kostet um die 30€ bei Amazon.