Samstag, 28. Juli 2012

Neue Essence Colour & Go Lacke Nail of the Day

Hallo meine Lieben!

Ich habe die neuen Essence Nagellacke in unserem DM entdeckt und habe mir drei Farben mitgenommen.

Die Pinselform ist sehr schön abgerundet und erinnert mich an die neuen Essie Lacke, die es jetzt auch im DM gibt. Der Auftrag geht somit sehr leicht. Das Design der Lackfläschchen gefällt mir auch viel besser als die alten Fläschchen.


Party Princess ist ein schierer, pinker Glitzerlack. Man kann ihn sicher auch gut als Topper über pinkem oder Nudelack nehmen. Ich habe ihn solo in zwei Schichten aufgetragen und ich bin begeistert, wie sehr er glitzert und funkelt, da braucht man echt eine Sonnenbrille. :)


Oh my glitter! isz ein tolles Flieder mit silber und lila Schimmerpartikeln drin. Ich denke man muss ihn für ein deckendes Ergebnis auch in zwei Schichten lackieren.


Chic reloaded ist ein Schwarz / dunkle Pflaume Ton mit lila und bronze Schimmer. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe auf den Nägeln anders aus. Hier braucht man auf jeden Fall 2 Schichten. Ich denke er könnte etwas streifig sein, aber da muss man eben sehr gründlich lackieren.

Habt ihr die neuen Lacke und Farben schon entdeckt?