Freitag, 27. Juli 2012

Hello Kitty Bag addicted

Hallo meine Lieben!

Claire's hatte Sale. Das ist meine Verdammnis. xD Wenn man zwei reduzierte Artikel kauft, bekommt man einen dritten umsonst (den günstigsten der drei Artikel). Ich konnte mich zwischen zwei Hello Kitty Taschen nicht entscheiden (beide auf je 10€ reduziert). Sollte es nun die Nerdtasche sein oder der Beutel mit dem Apfel? Also habe ich beide mitgenommen. 


Die rosa Filatasche habe ich auch neu. Ich habe sie bei Deichmann mitgenommen, weil ich sie soooo schön fand. Ich habe sie dann noch mit einem blauen Schmetterlingssticker von IKEA gepimpt. :) Es haben mich schon ganz viele drauf angesprochen. Die weiße Kittytasche habe ich zum Abschied von unserer Praktikantin geschenkt bekommen und habe mich total darüber gefreut. :)


Als Gratisartikel zu den zwei Taschen bei Claires's habe ich mir dann noch den schönen funkelnden Kitty Taschenspiegel mitgenommen (war ebenfalls auf 10€ reduziert). Ist er nicht schön?


Ich habe bestimmt 30-50 Taschen, aber ich bekomme einfach nicht genug davon. Ich bin ein absoluter Suchti! 

Seid ihr auch so Taschenverrückt wie ich?