Sonntag, 29. Juli 2012

Tipp: Alien Dupe: Abyss

Hallo meine Lieben!

Ich liebe ja den Duft Alien von Thierry Mugler über alles. Leider ist der Duft nur sehr teuer, 60ml kosten 89€. Ich habe jetzt im Internet nachgeforscht, ob es einen ähnlichen Duft gibt, der aber bezahlbar ist.

Ich bin dann auf den Duft Abyss von Lamis gestoßen, der ein echtes Dupe zu Alien sein soll. Allerdings bekommt man hier 100ml schon für schlappe 12,90€! Kann man ja nichts falsch machen, also habe ich ihn mal erworben.


Die Flasche ist vom Design her dem Alien ja schon sehr ähnlich. Ich habe direkt daran geschnuppert und es ist echt unglaublich, denn Abyss riecht fast exakt so wie Alien. Ich liebe ihn! :) Der Duft hält sich auch lange auf der Haut und ich finde er kann durchaus mit dem Original mithalten. Wer sich also Alien nicht leisten kann, der sollte sich nach Abyss umsehen.