Donnerstag, 26. Juli 2012

Alverde "Ethno Look" LE

Hallo meine Lieben!

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich bei Alverde  mal etwas aus einer LE mitnehme, denn meistens finde ich das Design und die Farben eher langweilig und bin von der Pigmentierung etc. nicht unbedingt angetan.

Doch diesen Sommer hat mich Alverde überzeugt. Zunächst sind mit die bunten Verpackungen aufgefallen. Ok, nicht unbedingt mein Favorit, aber interessant genug, mal etwas genauer hinzusehen. Die Verpackungen sind aus stabiler Pappe, das finde ich ja schonmal sehr schön. Ich habe dann tatsächlich zwei Produkte mitgenommen.


Zuerst stach mir der Blush/Brinzer ins Auge. Huch, das ist doch der Chanel Style dachte ich mir. In Streifen hat man hier Rougetöne, Highlighter, Bronzertöne und Puder in einem Produkt. Alles mit einem tollen Schimmer. Man kann die Farben mischen oder gesondert auftragen. Der Farbauftrag ist nicht so krass, sondern eher dezent, aber wunderschön. Ich liebe es! Leider erkennt man auf meinem Bild die Farben nicht so gut. Schaut aber im DM mal vorbei.
Kostet 4,95€


Dann habe ich mal mit den Fingern in den Lidschattentester gegrapscht und dachte mir so "WOW" und schon landete das Quattro Folkloric Greens in meinem Körbchen. Die Farben sind so wunderschön metallisch schimmernd in tollem Gold, Bronze und Braun. Die Pigmentierung ist toll! Auf dem Auge verblendet machen sich die Farben echt gut. Ich habe noch keine vergleichbaren Töne gehabt und bin jetzt ganz hin und weg. Die Farben der anderen Palette interessierten mich jetzt eher nicht so.
Kostet 4,45€




Was sagt ihr? Mögt ihr die LE auch? Habt ihr euch was mitgenommen?