Sonntag, 8. Juli 2012

Happy Birthday Flaconi!!!!

Hallo meine Lieben!

Die Online Parfümerie Flaconi feiert im Juli 2012 ihren ersten Geburtstag!
Dazu von mir alles Liebe und viel Erfolg und weiterhin "dufte" Geschäfte!


Ihr kennt Flaconi nicht? Dann habt ihr etwas verpasst! Flaconi bietet eine Vielzahl an Düften und Make Up an, vorallem von großen bekannten Marken und kann dabei sogar die Preisschlacht mit vielen städtischen Filialen gewinnen. Hier kann man echt schöne Schnäppchen machen. Alles, was das Herz begehrt könnt ihr hier bequem von zu Hause aus bestellen und das ab 35€ Einkaufswert sogar gratis! Zwei bis drei tolle Proben landen selbstverständlich in eurem Paket, davon kann man teilweise in der Stadt nur träumen. Und lange warten braucht ihr auch nicht, gerade einmal ein bis zwei Werktage benötigt euer Duft oder eure Kosemtik für den Weg an eure Haustür. Service wird bei Flaconi nämlich ganz groß geschrieben.

Highlights aus einem Jahr Flaconi:

Liebe verschenken: Flaconi verteilte am 14.01.2012 (einen Monat VOR dem Valentinstag) Liebe in Form von Herzluftballons! :) Toll, dass Flaconi Lächeln in die verfrorenen Gesichter zauberte und es einem warm ums Herz werden ließ!

Im März 2012 wurde das Flaconi Online Magazin gegründet. Ihr findet es hier. Dort könnt ihr täglich alle News rund um Beauty und Lifestyle nachlesen! Eine absolute Bereicherung! Aktuell könnt ihr dort auch alle Highlights des letzten Jahres nachlesen!

Kein Aprilscherz war der zweite Platz beim Website Award Berlin Brandenburg, über den sich Flaconi im April 2012 freuen durfte. Nun steht er motivierend im Büro und strahlt mit den Mitarbeitern um die Wette!


Im vergangenen Jahr haben sich einige Lieblinge für mich herauskristallisiert, die es bei Flaconi zu bestaunen und bestellen gibt. 

Zum Einen ist es das Parfüm "CK One" von Calvin Klein. Ein frischer Duft, der zu jedem Anlass passt. Da es ein Unisexduft ist, schenke ich ihn immer meinem Mann und benutze ihn dann heimlich einfach öfter mit. ;)


Dann habe ich die Aquasource Nuit Creme von Biotherm lieben gelernt. Sie polstert die Haut super auf und man wacht morgens erfrischt auf. Sie spendet toll Feuchtigkeit und hat eine tolle Textur. Ich habe euch hier ja schon davon vorgeschwärmt.



Und mein dritter Liebling ist der L'ancome L'abolut Nu Lippenstift! Ich finde das Design einfach wunderschön und die Textur ist sehr schön. Er verzieht sich nicht in die Lippenfältchen und trägt sich absolut angenehm, ohne dabei aufdringlich zu sein. :)



Flaconi lässt sich auch immer tolle Aktionen einfallen. So durfte ich selbst vorab schon einmal eine Biotherm Serie testen. 

Wenn ihr vom 12. bis 22.07.2012 bestellt, erhaltet ihr sogar 12% Rabatt auf euren Einkauf und als exklusive Zugabe eine tolle 7ml Miniatur des Viktor&Rolf Duftes "Flowerbomb". Den Gutscheincode findet ihr hier.

Flaconi hat sich zum Geburtstag eine tolle Aktion einfallen lassen, bei der einer von euch beschenkt wird, na wenn das mal nichts ist!? Was ihr tun müsst? Gratuliert Flaconi mit einem kreativen Zweizeiler hier zum Geburtstag! Ihr könnt dann eines von zwölf Überraschungspaketen gewinnen! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Und an Flaconi: Feiert fröhlich und macht weiter so! Auf in ein weiteres erfolgreiches Jahr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen