Sonntag, 8. Juli 2012

Brandnooz Box Juni

Hallo meine Lieben!

Auch im Juni erreichte uns wieder die Brandnooz Box und wir waren echt begeistert. Nach der ersten Box waren wir ja skeptisch, aber die folgenden beiden Boxen haben uns vollends überzeugt und wir freuen uns nun weiterhin auf jede neue Box.

Die Junibox war randvoll. 12 Teile fand ich in dem Stroh. :) Da kann das Testen ja beginnen.



feelglück Serotonizer (8Stk. 19,80€): Serotonizer klingt ja toll. :) Feelglück auch. Ich war gespannt. Getreidehaltiger Fruchtsaft mit Johannisbeere-Banane und Mango-Orange Geschmack. Toll zum Frühstück, dachte ich, wie ein Smoothie. Aber es schmeckt einfach ekelhaft. Mein Mann sagt "es schmeckt, wie Blumen riechen!" und da meint er eher die Erde im Blumentopf. Es gibt noch Traube-Maracuja. Aber das macht es auch nicht besser. Man soll eine zweimonatige Kur machen, aber wer gibt über 100€ aus für Etwas, das nicht schmeckt? Man soll es auf nüchternen Magen trinken, 30Minuten vor dem Essen. Ja, so lange kann man dann auch nichts zu sich nehmen und wenn im Magen nix drin ist, kann man auch keinen Würgereiz bekommen. xD Nicht zu empfehlen. Wert: 4,95€


Mentos Gum Up2U: Zuckerfrei und mit Stevia gesüsst. Sweet Mint/Bubble Cool und Erdbeere/Fresh Mint stellen sich hier vor. Wert: 2,50€

Acti Fresh Drops: Bitter Lemon und Sunny Orange vervollständigen nun das Sortiment. Wieder mit Stevia gesüßt und total lecker! :) Wert: 2,98€


Gallo Risotto Pronto: Mit Gemüse. Nun kann man Risotto ganz einfach in 12 Minuten selber machen und braucht sich nicht davor zu fürchten. :) Wert: 1,99€


Feinkost Dittmann Oliven Snack: Ich mag keine Oliven, da hat mein Mann Glück gehabt und darf sie allein verputzen. Sie sind gefüllt mit Mandeln und ein relativ gesunder Snack. Wert: 0,99€


Bahlsen Crispettis: Super leckere dünne Kekse mit Erdnussstückchen und Schokolade. Toll knusprig, nicht zu süß. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie sind jetzt ganz neu im Supermarktregal. Wert: 1,59€


Zentis Leichte Früchte: erdbeermarmelade mit 30% weniger Kalorien. Ganz dick ist hier Stevia aufgedruckt, man könnte meinen es ersetzt den Zucker. In Wahrheit ist an zweiter Stelle der Zutaten Zucker angegeben und Stevia erst zuletzt. Ich finde das ist klarer Werbebetrug. Man sollte nicht so großspurig mit Stevia werben, wenn auch noch so viel Zucker enthalten ist. Schmeckt trotzdem. Aber momentan wollen ja alle auf den Stevia Zug aufspringen...Nundenn 30% weniger Kalorien sind ja nicht schlecht. ;) Wert: 1,79€


Holsten Fassbrause: Das war ein Überraschungszusatzprodukt, das nur in wenigen Boxen drin war und ich hatte Glück. Sofort gekühlt und probiert. Zuerst dachte ich ja an Limo, aber beim lesen sah ich, dass es alkoholfreies Bier mit Zitronenlimo ist. Demnach konnte ich mich auf den leicht herben Geschmack einstellen. Nicht schlecht, aber ich bin nicht so für Bier. Dennoch erfrischt es und meinem Mann schmeckt es super. Wert: 0,59€

Limuh Asterix-Mix: Glutenfreier Drink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack. Tolles Design, kein Pfand (weil Molke). Wert: 0,99€

Gesamtwert der Box: 18,37€

Wieder übersteigt der Wert der Produkte den Preis, den man fürs Abo zahlt. Regulär sind das 9,99€ und hier hat man das Doppelte an Wert. Das finde ich absolut klasse. Und es waren wieder viele neue Produkte drin, die wir noch nicht kannten. Da wir vorbestellt hatten (also bevor es die Box offiziell gab) zahlen wir sogar monatlich nur 7,95€.

Wenn ihr auch auf den Geschmack gekommen seid, dann bestellt euch doch die Box im dreimonatigen Probeabo für 24,95€ und spart über 5€!

Klickt einfach hier!

Ich freue mich schon auf die Julibox! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen