Montag, 11. Juni 2012

Wiebold Sommerpralines

Hallo meine Lieben!

Mein Naschkatzenherz wurde erhört und so konnte ich mich überraschenderweise mal wieder über ein kleines Päckchen von Wiebold freuen.

Als ich es aufmachte leuchteten mir direkt knallig bunte Farben entgegen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. :)

Weiße Schokolade mit Früchten, die beste Kombi ever. :) Und das gleich drei mal. 


Erdbeer Maracuja, Juicy Orange und Cool Lemon schmecken alle fruchtig, nicht zu süß und sind aus dem Kühlschrank super erfrischend. Am liebsten hätte ich alles leer gegessen, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten. Am liebsten mag ich die Cool Lemon, denn weiße Schokolade und Zitrone = Liebe :) <3

Haltet mal Ausschau im Supermarktregal nach den tollen bunten Sommersorten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen