Dienstag, 12. Juni 2012

Brandnooz Box Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Die heiß ersehnte zweite Brandnooz Box war letzte Woche bei uns in der Post. Die erste Box fand ich ja eher unspektakulär, aber für knappe 8€ (weil ich vorbestellt hatte bekommen wir sie immer günstiger) wollte ich nicht meckern. Es gab dann eine Befragung, wie man die Box fand und was man gern mag. Und ich habe den Eindruck, dass die Firmen die Kritik ernst nehmen. Reis fit will den ekligen Milchreis verbessern hieß es, das ist doch mal was. ;)

Hier seht ihr den Inhalt der Box:



Arizona Pomegranate Green Tea: Ich LIEBE den Eistee seit ich ihn vor knapp zwei Jahren mal im Vapiano auf Empfehlung einer Freundin getrunken hab. :) Super, dass er in der Box war. Er kostet im Supermarkt zwischen 1,49€ und 2,49€. Ich kaufe ihn immer bei Rossmann, da ist er am günstigsten. Da bekommt man ihn auch in der Dose für 1€! 
UVP: 1,79€


Aoste Stickado Minis: Ich LIEBE Salami in jeder Form. Stickado Minis erinnern mich etwas an Bifi, doch sie sind viel würziger und kleiner. Sehr nussig und einfach nur lecker. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, absolut mein Geschmack. Mein Mann will da gar nicht dran, hehe, mein Glück ;) Muss ich sie nur vor dem Hund verteidigen.
UVP: 1,59€


Reis fit einfach lecker Mediterran: Zwei Minuten in der Mikrowelle erwärmen und fertig ist der Reis. Mit Tomaten, Kräutern und Olivenöl. Er ist nicht trocken und schön locker. Der Reis schmeckt tomatig und einfach lecker. Viel zu schade, einfach nur eine Beilage zu sein, man kann ihn durchaus auch so essen. Schön für unterwegs oder ein spontanes Picknick.
UVP: 1,99€


Stevia: Momentan in aller Munde, der kalorienarme Zuckerersatz Stevia. Ich habe mal Tropfen probiert, da brauchte man sehr wenig, weil es ein Konzentrat war. Bei meiner weight watchers Ernährungsumstellung kommt es mir sehr gelegen, denn auf Dauer ist Süßstoff auch nicht gut für den Körper. Hier kommt jetzt eine Streusüße, ein Teelöffel Stevie=1 TL Zucker, 10g Zucker = 1g Stevia. Das ist eine einfache Rechnung. Stevia hat einen leichten Lakritz Nachgeschmack, der aber okay ist. Mal sehen, wofür ich es verwenden werde. Gibt ja sogar schon Backbücher.
UVP: 2,99€


Sacla Sugo Kirschtomaten und Rosmarin: Stelle ich mir gut als Nudelsoße vor. Habe ich jetzt noch nicht probiert, aber es klingt sehr lecker.
UVP: 1,59€


Acti Fresh Drops crazy berry und active spearmint: Gesüßt mit Stevia und von der Verpackung erinnert es mich an 5 Gum ;) Die Dosen sind praktisch und die Bonbons schön bunt. Pink bzw grün kommen sie daher und schmecken wunderbar. Crazy Berry schmeckt schön fruchtig nach Preiselbeeren und Johannisbeeren und Spearmint schmeckt erfrischend minzig.
UVP: 1,49€


Heinz Karamellisierte Zwiebel Mayo ist der Hammer! Mich wundert es, dass wir sie im Supermarkt noch nicht entdeckt und sabbernd mitgenommen haben. Das klingt vielversprechend und schmeckt noch besser als erwartet! Schön würzig nach Röstzwiebeln mit etwas Süße. Passt für mich super auf einen Hot Dog oder Hamburger. Wir sind in love! Wird nachgekauft, weil sie jetzt schon fast leer ist. xD
UVP: 1,59€

Gesamtwert der Box: 14,62€ 
und damit ungefähr der doppelte Wert gegenüber dem Preis bzw. auf jeden Fall drüber, auch wenn man zehn Euro fürs Abo zahlt.

Ich muss sagen, dass ich mit dieser Box absolut zufrieden war. Es gab Produkte, die ich noch nicht kannte, sie sind lecker oder machen Appetit und die Mischung ist toll. :) Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box. Bin gespannt, welche Reaktionen der Firmen auf den Fragebogen kommen.


Habt Ihr nun auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?

Dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die es jetzt mit diesem Link im Schnupperabo gibt (3 Monate für 24,99 €, ohne automatische Verlängerung):


Der Warenwert liegt insgesamt über 36 €, und die letzte brandnooz Box war der Hammer!
Testen lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen