Sonntag, 10. Juni 2012

Essence Nail Art Topper Night in Vegas

Hallo meine Lieben!

Ich muss euch noch schnell meinen Lieblingslack vorstellen. Naja es ist vielmehr ein Topper aber ich nutze ihn sehr oft.
Er passt zu jeder Lackfarbe und wertet diese auf. Auch solo aufgetragen hat er einen gewussen Charme. Am schicksten finde ich ihn aber zu pink und rosa.
Im Lack sind Glitzerpartikel zu finden die mich von der Struktur an Blattgold erinnern. Im Licht schimmern diese holographisch in grün, blau, orange, perlmutt und gelb. Je nach Lichteinfall hat man einen anderen Effekt.
Ich finde ihn soooo super, da er auf den ersten Blick dezent ist und die Grundfarbe kaum verfälscht. Auf den zweiten Blick ist er aber einfach bääm. <3
Der Topper mit dem passenden Namen Night in Vegas ist nun ins Essence Standardsortiment gewandert und dort sehr günstig zu haben. Holt ihn euch, wenn ihr ihn noch nicht habt.

Lg Maiki