Donnerstag, 7. Juni 2012

Shopvorstellung: Schatzinsel Schmuck

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute mal wieder einen tollen Schmuckshop für euch, den ich im Internet entdeckt habe. Es ist Schatzinsel Schmuck. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich eine kleine Elster bin und mich am liebsten mit allem behängen möchte, was funkelt und glitzert. Auch in diesem Onlineshop machte mein Herz einen riesen Sprung und die Auswahl ist absolut nach meinem Geschmack. Dürfte ich meinen Monatslohn komplett dort raushauen, ich würde es mit einer Bestellung schaffen. ;)

Ihr findet bei Schatzinsel Schmuck für jeden Geschmack etwas. Ich habe euch aus jeder Kategorie mal meinen Liebling rausgesucht.

Uhren: Oozo XXL 39,95€ weil ich total auf diese Gummiuhren in knalligen Farben stehe und ich pink liebe :)


Ringe: Silberring mit Zirkonia 49€ weil er so schön funkelt und weiblich ist. Ihr findet übrigens auch Trauringe und Partnerringe im Shop. :)

Halsschmuck: Aquamarin Markasit Kette 89€ 
Ihr könnt dort auch tolle Namensketten designen, das habe ich ja auch schonmal in einem anderen Shop gemacht und kann es euch nur empfehlen. Da habt ihr wirklich ein stylisches und individuelles Schmuckstück, ganz nach eurem Geschmack. :)


Armschmuck: Bettelarmband 69€ Auch hier gibt es Namensarmbänder oder auch schöne Lederarmbänder.


Ohrschmuck: Creolen 28€ Ich habe ja eine riesen Ohrringsammlung und diese hier würden sie toll ergänzen. :) Außerdem gibt es hier auch Namensohrringe, das hat nun wirklich nicht jeder. :)


Edelstahlschmuck: Die Dogtags 5,90€ finde ich absolut witzig.



Indianerschmuck: Indianische Sternzeichen Ketten 21,90€, meins ist Biber

Accessoires: Herz Schlüsselanhänger 11,90€


Es lohnt sich auch im Sale vorbeizuschauen. Ihr seht, es gibt eine große Vielfalt an wunderschönen Dingen. 

Die Versandkosten betragen 4,90€ und man kann neben Überweisung und Kreditkarte auch mit Paypal bezahlen, was ich toll finde.

Schaut doch mal bei Schatzinsel Schmuck vorbei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen