Mittwoch, 13. Juni 2012

Shoptest: Home Fashion

Hallo meine Lieben!

Der Onlineshop Home Fashion hat mir einen Produkttest ermöglicht. Dafür erst einmal vielen Dank.
Ich durfte mir etwas aussuchen oder meine Vorlieben nennen. Ich habe dann die Stichworte Lila, pink, Orchideen und Schmetterlinge genannt und man hat wie ich finde, super nach meinen Vorstellungen ausgewählt.


Man bekommt bei Home Fashion tolle Servietten, Tischdecken, Läufer und Kerzen für jeden Anlass. Man kann im Shop wählen nach Farben, Produkt, Neuheiten, Anlass oder in den Sonderangeboten stöbern. Ich finde die Auswahl absolut top. Die Preise sind okay, man kauft hier ja keine Discounter 0815 Servietten und wenn man etwas Besonderes haben möchte, dann gibt man ja schon gern mal etwas mehr aus. Eine Packung Servietten (20 Stück) kostet ab 2,39€, die Kerzen bekommt man schon im 4er Set ab 3,49€.
Versandkosten zahlt ihr nur bis 30€ Einkaufswert, sonst kann man wählen, mit welchem Anbieter Home Fashion versenden soll. Danach richtet sich der Preis. Es sind ca. 3,80€, also okay. Allerdings würde ich hier sehen, dass ich auf die 30€ komme, denn zu einer Feier hat man ja gern auch  Servietten, Tischdecke und Kerzen passend.

Ich werde mit meinen Servietten eventuell auch etwas basteln, denn die schönen Motive sind fast zu schade, als dass man sie nicht mittels Serviettentechnik auf tolle Gegenstände aufbringt und für eine lange Zeit bewahrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen