Donnerstag, 14. Juni 2012

Nail of the Day: P2 Being in heaven

Hallo meine Lieben!

Ich finde gerade im Sommer pastellige Nägel super. Nur habe ich festgestellt, dass ich kaum welche habe. Also habe ich mich beim DM mal umgesehen und mir mal wieder zwei P2 Nagellacke mitgenommen.

P2 last forever in der Farbe Being in heaven und P2 Colour Victim Crazy about green wanderten in mein Körbchen. Das zarte Rosa gefiel mir sehr gut, sehr mädchenhaft und nicht aufdringlich. 


Crazy about green gefiel mir auch sehr gut, ein schönes knalliges Grün, wie ich es immer gesucht habe. Habe ihn allerdings noch nicht lackiert.


Being in Heaven habe ich direkt lackiert. Ich brauchte zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Mit Topcoat hat der Lack aber keine 8 Tage gehalten, wie es die Flasche verspricht. Nach fünf Tagen musste ich ablackieren, weil der Lack an einem Nagel halb abgeplatzt war. Aber trotzdem ist die Haltbarkeit für einen günstigen Drogerielack sehr gut. Der Pinsel von P2 ist allerdings nicht so handlich und die erste Schicht wird leicht streifig. Bei der zweiten Schicht sieht man es aber nicht mehr. Der lack hat ein tolles Cremefinish.


Hier habe ich über den Lack noch den essence Night in Vegas Topper gegeben und fand die Kombi sehr schön. Dezent und dennoch glitzerig. :)



Welche Sommerfarben tragt ihr auf den Nägeln?