Samstag, 30. Juni 2012

Shoptest: Glasfoto

Hallo meine Lieben!

Ich durfte wieder etwas Tolles testen, nämlich ein Glasfoto
Das ist echt eine tolle und besondere Geschenkidee für eure Lieben!

Man kann dort ein Foto hinschicken, oder sich vor Ort scannen lassen und es wird dann in Glas eingebracht. Das sieht wirklich edel aus.

Ich habe ein Portrait von mir per E-Mail an Glasfoto gesendet und habe mich für die beleuchtete Variante im Wert von 84,95€ entschieden.




Es ersetzt im Prinzip sogar eine Lampe. Das Bild kommt durch die Beleuchtung nochmal viel besser zur Geltung! Man stellt das Glasfoto einfach in die mit LEDs beleuchtete Halterung und steckt den Stecker ein. Schade, dass es keinen An- und Ausschalter hat, das wäre noch praktischer.

Die Verarbeitung und Lieferung hat etwa drei Wochen gedauert. Verpackt war es sehr sicher und als zerbrechlich gekennzeichnet. Für den Versand zahlt man nochmal 6€. 
Keine Schnäppchen, eben etwas Besonderes.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. :)
Vielen Dank nochmal, dass mir der test ermöglicht wurde!