Freitag, 29. Juni 2012

Catrice: Coolibri LE

Hallo meine Lieben!

Der Sommer wird bunt bei Catrice! :)

Ich musste mir direkt die Eyeshadow Pencils aus der Coolibri LE ansehen. Und ich bin begeistert und konnte mich nicht auf eine Farbe festlegen, weil einfach alle soooo toll sind! :)


Alle haben einen metallischen Schimmer, lassen sich super auftragen und halten den ganzen Tag. Die Farben sind auch super, ein tolles koralle, ein grün, ein gold und ein blau! :) Das macht richtig Laune auf den Sommer (auch wenn der noch auf sich warten lässt). Sie kosten zwar 3,75€ das Stück, aber ich musste sie mitnehmen.
Die anderen Sachen aus der LE haben mich jetzt nicht so angesprochen.


Dann musste noch ein Nagellack mit, der super zu dem grünen Eyeshadow Stick passte.


Er ist grün und hat total tollen metallischen, feinen grünen Schimmer. Im Sonnenlicht strahlt er wunderbar. :)
Für ein deckendes Ergebnis sind zwei Schichten erforderlich, aber dann bekommt man ein streifenfreies Ergebnis. Hält mit Topcoat 3Tage bis zur ersten Tipwear, die man aber ausbessern kann und somit nochmal um ein paar Tage verlängern kann.


Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Wie gefallen euch die Eyeshadow Pencils?