Samstag, 30. Juni 2012

Shoptest: Fraas

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja wohl schon mitbekommen habt, liebe ich Schals und Tücher über alles (achja, ich wollte euch ja noch meine Sammlung zeigen, das kommt dann passenderweise im Herbst, versprochen!) und so bin ich beim surfen über den Onlineshop FRAAS gestoßen.

Der Shop war so freundlich, mir einen Schal zur Verfügung zu stellen und hier sehr ihr ihn nun. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr direkt zum Artikel im Onlineshop.


Der Schal besteht aus Viskose und Leinen und ist demnach nicht so weich und etwas kratzig, aber schön luftig und demnach toll im Sommer zu tragen. Er ist weiß und hat pinke Blockstreifen. Ich habe mich direkt verliebt. :)


Bei Fraas gibt es eine super Auswahl an Schals, Tüchern und Snoods (Loopschals) in sämtlichen Materialien und Preisklassen. Ich habe mich noch in einen Libellenschal verliebt und überlege ihn mir noch zuzulegen. Es gibt ihn in rosa, taupe und creme. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?


Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt war sehr nett und ich bin wirklich zufrieden. Ab 60€ zahlt ihr auch keine Versandkosten mehr und sonst zahlt ihr auch nur günstige 3€.
Wer sich inspirieren lassen will, der sollte mal in den Trendkategorien nachschauen, es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. :) Vielen Dank nochmal an Fraas für die Unterstützung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen