Sonntag, 1. Juli 2012

Essence Blossoms etc. LE

Hallo meine Lieben!

Im essence Store in Frankfurt kann man immer wieder tolle Schnäppchen finden, denn alte LE's landen nach einer gewissen Zeit für 95cent im SALE. Das ist dann für mich immer wie Weihnachten und ich wühle mich durch die vergangenen LE's auf der Suche nach Schätzchen oder verpassten LEs.

Jetzt fand ich ein paar sachen aus der Blossoms etc. LE (von März 2011) und auch der Liquid Blush wanderte in mein Körbchen.


Er ist in einer kleinen Pumpflasche. Das finde ich sehr praktisch, dann nimmt man nicht so viel Produkt und es ist sauberer.


Ein Pumpstoß reicht für beide Wangen. Ein tolles Rosa mit viel feinem Schimmer.


Er lässt sich gut verblenden und schimmert sehr schön auf der Haut, so dass man sich den Highlighter sparen kann.


Zudem mussten noch zwei tolle pastellige Nagellacke mit zu mir nach Hause.


Bloom-a-Loom ist in pastelligem Lila mit ultrafeinem lila metallischem Schimmer versehen.
A hint of me ist hellgrün mit grünem, feinem metallischen Schimmer.


Die Fläschchen sind kleiner und dafür etwas höher. Ich finde sie recht praktisch zum Mitnehmen. Lackiert habe ich sie jetzt noch nicht.

Es gab auch noch jede Menge Lidschattenfarben, aber da ich ja jetzt die 120er Palette habe, habe ich sie liegen lassen.

Alle Schätzchen habe ich für 0,95€ ergattert. Es lohnt sich also auch mal im Essence Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt am Main vorbeizuschauen. :)