Sonntag, 17. Juni 2012

Shoptest: Easyordner

Hallo meine Lieben!

Weiter geht es mit personalisierten Produkten. Ich mag es, ganz individuelle Accessoires zu nutzen und so war ich begeistert, dass mir Easyordner einen Produkttest ermöglichte. Ich durfte mir einen großen Ordner selbst gestalten.

Ich kam mit dem Programm ganz gut klar, man kann es online gestalten oder die Software runterladen.
Ich habe mich für Bilder von meinem Shooting entschieden und werde in den Ordner meine persönlichen Dokumente einheften. Sieht ja jeder, dass es MEIN Ordner ist. ;)


Als Hintergrund habe ich Lila gewählt mit weißen Sternchen. Eigene Bilder kann man variabel anordnen und auch in der Größe variieren, wie man mag. Das ist ganz einfach.


So ein Ordner kostet um die 15€, man kann aber gegen Aufpreis auch noch die Innenseite gestalten oder man nimmt einen schmaleren Ordner. Das Griffloch ist auch optional.

Der Versand dauerte etwa eine Woche. 3,49€ müsst ihr für den Versand zahlen. Ich bin begeistert und wer im Büro arbeitet oder ein Home Office hat, der kann super Varianten gestalten, wo die Ordnerrücken toll aneinanderpassen. :)