Freitag, 22. Juni 2012

Primark Neon Lacke

Hallo meine Lieben!

Ich habe einen Kauftipp für euch. Ich war letztens mit Anna (mit wem auch sonst!?) in Frankfurt im Primark (Nordwestzentrum). An der Kasse leuchteten mich dann diese tollen Neonlacke an.

Gerade voll im Trend und dann auch noch gleich vier Farben auf einmal für nur 2,50€. Schwupps landeten sie in meinem Körbchen.

Ich habe sie jetzt zwar noch nicht lackiert, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, selbst, wenn man drei Schichten braucht, bis man ein tolles Ergebnis bekommt. Sie sind so groß wie die Catricelacke.


Die Farben leuchten wirklich wie Textmarker, das kommt auf dem Bild leider nicht so sehr rüber. Wenn ihr also im Primark seid, dann schaut in der Kassenzone mal etwas genauer hin! :)

Oder habt ihr die Lacke schon entdeckt?