Freitag, 22. Juni 2012

Essence A New League Soft Touch Eyeshadow

Hallo meine Lieben!

Es gibt mal wieder eine neue LE von Essence. Die LE ist so Tennis like ausgelegt. Nicht unbedingt meins, aber da ich momentan auf Mousse Lidschatten stehe, habe ich mir diese genauer angeschaut und der helle "Happy Preppy" durfte dann mit.



Die Konsistenz ist fest und doch sehr cremig. Als würde die Textur schmelzen, wenn man mit dem Finger hineingeht. Auf dem Auge aufgetragen lässt er sich gut verteilen und hält auch sehr lange.


Eine Mischung aus weiß, perlmutt und silber, sehr schimmerig. Ich mag es sehr, gerade zum highlighten ist er super oder auch als Base. Es gab noch einen goldenen, aber da ich eh schon so viele braun und gold Töne habe, habe ich ihn liegen gelassen.


Habt ihr aus der LE was mitgenommen?