Freitag, 22. Juni 2012

Produkttest: Yummy Tasty Em Eukal und Katjes

Hallo meine Lieben!

Hier kommt mal wieder ein Naschkatzenpost von mir. 

In den vergangen Wochen durfte ich eine Auswahl an Produkten von Em Eukal und Katjes testen, dafür erst einmal vielen Dank!


Ich LIEBE Kinder Em Eukal und habe mich besonders über die Lollies gefreut. Kindheit pur. Und sehr lecker. genau wie die Hibiskus Limone und Zitrone Bonbons, denn ich stehe ja total auf Zitrusfrüchte. Toll finde ich auch die Traubenzucker Lollies, denn für unterwegs ist so ein Energiekick für mich Kreislaufgeplagte genau das Richtige. Die kleinen Boxen sind praktisch für unterwegs. Und natürlich am allerbesten gegen den Hustenreiz sind die klassischen Em Eukal. :) Ich kann eigentlich jede Sorte empfehlen.


Katjes hat jetzt eine große Auswahl an vegetarischen Produkten, ohne tierische Gelatine. Ich bin zwar kein Vegetarier, finde es aber echt gut, da ich viele Freunde habe, die keine tierische Gelatine mögen. Nun müssen sie nicht mehr verzichten. Ganz neu im Sortiment sind die Grün-Ohr Hasen. Sie schmecken super fruchtig, sind aus Schaumzucker und haben Gummiohren. Sie schmecken süß und fruchtig, nach Erdbeer und Waldmeister finde ich. Die Konsistenz gefällt mir gut, denn sie sind schön weich. Die Katzenpfötchen haben auch so eine tolle Konsistenz, eher weich und süß. Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf Lakritz, aber in diesem Fall LIEBE ich es. :) Ich könnte mich reinlegen. Die Katzenohren hingegen sind kleine harte Dreiecke, die man erst weich lutschen muss. Früher gab es die mal als kleine Kätzchen geformt. Find eich geschmacklich okay, aber ich bevorzuge doch eher die weicheren Sorten.


Welches sind eure Lieblingssüßigkeiten?