Montag, 18. Juni 2012

Pink Box Mai

Hallo meine Lieben!

Ich hatte das große Glück für euch eine Mai Pink Box testen zu dürfen. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Glossybox und der Douglas Box of Beauty. Monatlich bekommt man eine Box mit fünf Beautyprodukten zugeschickt. Die Pink Box ist, wie der Name schon sagt in knalligem Pink gehalten und kostet im Monat 12,95€. Man bekommt neben den fünf Proben auch immer noch eine aktuelle Monatsausgabe einer Zeitschrift, in meinem Fall war es die Cosmopolitain. 


Die Box ist genauso groß wie die Glossybox, aber ich finde das Pink soooooo toll. :)


Im Inneren ist auch eine Produkt-Kurzbeschreibung drin. Verpackt ist das Ganze auch mit dem Fisselzeug und dem Seidenpapier. Zusammengehalten durch eine pinke Schleife.


Hier seht ihr die Produkte auf einen Blick. 


Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel: Riecht lecker nach Mango. Ist eine Feuchtigkeitspflege, gefällt mir sehr gut, da ich momentan viel Feuchtigkeitspflege benutze. Wert: 3,83€ 5ml

Wen Cleansing Conditioner Mandel & Minze: Ich mag die Verpackung sehr. Conditioner kann man auch immer ganz gut gebrauchen. Ich werde ihn demnächst mal ausprobieren.  Riecht wirklich erfrischend, das finde ich toll für den Sommer. Wert: 9,90€ Originalgröße 60ml


D'Oroderm Body Lotion: Hilft bei strapazierter und extrem trockener Haut. Ja perfekt für meine Ansprüche. Mit Polidocanol, habich zwar noch nie gehört, aber das muss was ganz Tolles sein. ;) Riecht relativ neutral, etwas seifig, aber nicht unangenehm. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell aus. Wert: 17,95€ Originalgröße 200ml

Decleor Lotion Tonifiante: Ein Gesichtswasser ohne Alkohol. Erfrischend und beruhigend. Relativ Geruchsneutral. Wert: 6,30€ 75ml


Agnes B. Getönte Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten: Spendet Feuchtigkeit, sieht sehr grau aus, wenn es aus der Tube kommt, nimmt aber sehr schnell den Hautton an. Macht die Haut sehr ebenmäßig und man sieht keine Ränder. Die Creme korrigiert mit roten (vitales Aussehen), weißen (Ausstrahlung) und gelben (mildern Augenringe und Rötungen) Pigmenten. SPF 12. Wirklich toll! Wert: 24,70€ Originalgröße 30ml

Cosmopolitain Mai 2012 Wert: 3€

Gesamtwert der Box: 65,68€!

Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Box. Zuerst dachte ich, menno keine dekorative Kosmetik, aber die Produkte passen wirklich gut zu mir. :) Und die Glossybox kann sich hier vom Wert mal ne Scheibe abschneiden. Da sind 12,95€ doch mal gut investiert! Und ich habe gleich 3 bzw. mit der Cosmopolitain 4 Originalgrößen drin gehabt. Hammer! Ich schaue mir die Pinkbox noch weiter an, vielleicht werde ich sie abonnieren. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen