Dienstag, 19. Juni 2012

New In: Lipstick Love

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir ein paar schöne neue Lippenstifte gegönnt.

Als Geheimtipp und Dupe zum Nici Minaj Lippenstift von MAC wurde ja der P2 Mission Summer Look Pretty in Pink gehypt. Und ja, was soll ich sagen, ich bin ein Opfer und habe ihn beim letzten DM Besuch mitgenommen, weil ich Pink ja auch so sehr liebe.


Er ist cremig, deckend, hat ein mattes Finish und er riecht soooo lecker fruchtig. :) Einmal aufgetragen hält er auch relativ lange. Ich bin begeistert. 


Dann waren die Lippenstifte aus der Catrice Revoltaire LE reduziert und ich musste zuschlagen, denn ich bin lange drum herum geschlichen, ohne sie mitzunehmen.


Ich habe mich für den Colour Bomb und den Nude Alarm entschieden.


  
Das Pink ist nicht ganz so kräftig wie bei dem P2 Lippenstift, geht etwas mehr ins korall. Das Finish ist auch eher matt. Mir gefällt es sehr gut. Nude Alarm ist sehr nude, ich wollte immer einen nuden Lippenstift haben und dieser hier gefällt mir gut. Auf den Lippen muss ich mich aber noch daran gewöhnen.


Ich finde alle drei Lippenstifte passen sehr gut in den Sommer. :) Was meint ihr?