Montag, 4. Juni 2012

Die beste Lidschattenbase ever!!!

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit hier nach euren Lidschattenbase Empfehlungen gefragt. Glaubt mir, ich habe wahrscheinlich jede Base ausprobiert, die ich in die  Finger bekommen konnte. Ich habe Leute für mich herumgeschickt und im Internet bestellt. Ich habe bei Beautygurus angefragt und getestet, was das zeug hält.
So richtig überzeugen konnte mich aber keine, denn sie hielten zwar länger (bis zu 10Stunden, sieher hier), ABER irgendwann creaste der Lidschatten dann doch und ich will eben mehr. Zur Not 24Std Halt.

Doch meine Gebete wurden endlich erhört. Bei Kleiderkreisel konnte ich dann auch endlich die hochgelobte Urban decay Primer Potion ergattern. Einmal in groß und jetzt habe ich die kleine nochmal nachgeordert, da sich die günstige Gelegenheit bot. Die große war etwa noch halb voll und beide haben um die 4€ gekostet, da kann man echt nix sagen, denn wenn man sie im Internet bestellt, zahlt man locker auch mal 15-30€ für die Base. Leider ist sie auch in Deutschland nicht erhältlich, weshalb man eben bei Amazon oder Ebay schauen muss, dass man sie bekommt. Oder eben bei einem Urlaub im Ausland (Frankreich, England, USA gibts die glaubich auf jeden Fall) mitnehmen.



Jedenfalls hält diese Base als einzige von allen Bases, die ich jemals ausprobiert habe, was sie verspricht. Eine Haltbarkeit forever. :) Man benötigt ganz wenig Produkt, sie ist cremig von der Konsistenz und leicht getönt. Lidschattenfarben strahlen und nichts verrutscht, auch nicht nach einem Marathonlauf bei 30°C im Schatten (schätze ich mal, denn auch den Zumba Kurs hat mein make Up unbeschadet überstanden)! Es ist wirklich unglaublich, aber bei mir wirkt momentan NUR diese Base. :) I AM IN LOVE! <3

Welche Base verwendet ihr?