Sonntag, 3. Juni 2012

Biotherm Aquasource Nuit

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja schon von der Biotherm Purefect Skin Serie erzählt, die ich zum Vorab Test von Biotherm bekommen habe. Ich benutze sie immernoch und bin wirklich begeistert. :)

Durch einige Youtuber bin ich auf die Aquasource Nuit aufmerksam geworden und hatte mir eine Probe davon mit einem Coupon geholt und getestet. Ich war absolut begeistert.

Es ist ein Gel für die Nacht, das eine super Konsistenz hat. Man braucht nur eine kleine Menge davon und wenn man das Gel verreibt schmilzt es zu einer Art Wasser und lässt sich super toll verteilen. Es riecht frisch und zieht schnell ein. Es spendet direkt Feuchtigkeit und polstert die Haut gut auf. Am nächsten Morgen hat man immernoch ein weiches Hautgefühl und fühlt sich frisch.



Das Gel kostet 38€ für 50ml, was ich recht teuer finde, weshalb ich es auch nie in Fullsize gekauft habe. Doch ich hatte letztens beim Biotherm Gewinnspiel Glück und habe eine Fullsize gewonnen. ich bin echt happy! :) Holt euch mal im Douglas eine Probe oder testet es im Geschäft, ihr werdet sicher auch begeistert davon sein!

Welche Nachtpflege verwendet ihr?