Donnerstag, 28. Juni 2012

Essence LE Ready for boarding

Hallo meine Lieben!

Ja, ich kann einfach an keiner LE (vorallem von Essence) vorbeigehen, auch wenn ich immer denke, es gibt eh nichts, was ich noch nicht habe. Weit gefehlt! Die LE Ready for boarding ist echt süß aufgemacht und als ich mal wieder mit Anna in Frankfurt unterwegs war, haben wir natürlich wieder einen Abstecher in die Zeilgalerie zum Essence Shop gemacht (und mein Körbchen war voll, ihr werdet die Tage noch sehen, warum xD), um die LE genauer anzusehen. Zwei Dinge sind dann in meinem Körbchen aus der LE gelandet:


Besonders neugierig war ich auf den Peel Off Base Coat. Man trägt ihn unter den Farblack auf und wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, kann man sie komplett abziehen und braucht keinen Nagellackentferner mitschleppen. Anna hat es im Shop noch ausprobiert und es funktioniert. Juhu, das is doch was für mich. :)


An der süßen Palette konnte ich auch nicht vorbei. Tolle Verpackung im Briefdesign, ausPappe, magnetisch zu schließen. Die Farben schön unauffällig und pastellig, aber sehr gut pigmentiert. :) Der Schwammapplikator ist auch dabei, super für unterwegs.


Habt ihr auch was aus der Le mitgenommen?