Freitag, 25. Mai 2012

Yankee Candle Sommerdüfte Teil 4

Hallo meine Lieben!

Hier habe ich jetzt keine Tarts mehr für euch, sondern einen Sampler und den Testduft von Sunflower, den ich zu meiner Bestellung dazu bekommen habe.
Außerdem ein kleiner Kauftipp.


Baby Powder: Ich LIEBE den Duft von Babys und ich könnte meine Patenkinder immer komplett abriechen, wenn ich sie sehe. Ich denke ihr kennt den Duft noch, es riecht wirklich pudrig und etwas nach Creme. Ein zarter Duft.


Wild Passion Fruit: Erstmal ist diese Duftwachsminiatur (Tart) sehr schön in Herzform gepresst, was ich absolut toll finde und dann reicht sie auch mindestens für eine Anwendung in der Duftlampe. Der Duft ist auch absolut nach meinem Geschmack und ich frage mich, warum ich ihn nicht direkt mitbestellt hatte. Es riecht fruchtig nach Passionsfrüchten. Frisch und nicht zu süß für meinen Geschmack.


Nun mein Kauftipp: Diese Duftlampe habe ich von DM und sie hat 2,95€ gekostet. Sie ist höher und schmaler als die handelsüblichen Duftlampen und ich finde sie passt super in den Sommer und Frühling mit ihren Kirschblüten drauf. Es gibt sie auch noch in umgekehrten Farben, also rosa Untergrund und weiße Blüten. Es reicht ca. 1/6 Tart für mehrere Stunden Dufterlebnis. Einfach oben reinbröseln, normales Teelicht im Inneren anzünden und sich fallen lassen. :)

So, das waren meine neuen Düfte und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Vielleicht regt es ja den einen oder anderen zum Kauf an oder ihr verschenkt davon etwas. Das kommt erfahrungsgemäß super an. :)

Welche sommerlichen Düfte (muss nicht von YC sein) sind denn momentan eure Favoriten?