Samstag, 26. Mai 2012

Shoptest: Spuersinn24.de

Hallo meine Lieben!

Ich liebe ja Design und schöne kleine Dinge, die das Leben einfach schöner machen. Bei Spuersinn  findet man kleine Geschenkideen aber auch große Einrichtungsgegenstände in allen Preiskategorien.

Spuersinn24 war so lieb und hat mir zwei Kleinigkeiten aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt. 


Ein Bag Tag 7,90€), ideal für Reisen, hinten kann man seine Adresse und Telefonnummer drauf schreiben und sieht auf dem Band auch direkt, welches der eigene Koffer ist. Es gibt ihn auch noch in pink, blau und rot.


Cooles Design, kleines Ding, große Funktion. Dieser Nuss Drängler (4,90€) knackt auch die härteste Nuss und ist dabei auch noch hübsch und nimmt kaum Platz weg. :)


Der Versand kostet 3,50€ und zahlen dürft ihr gerne auch ganz sicher mit Paypal. :)

Der Kontakt war sehr nett und ich hatte das kleine Päckchen auch sehr schnell in meinem Briefkasten. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, der wird hier sicher fündig. Tolle Geschenkideen und auch Dekoratives für die eigenen vier Wände gibt es hier in Hülle und Fülle. Die Seite ist übersichtlich und in Kategorien eingeteilt, so dass ihr schnell das Passende finden müsstet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen