Donnerstag, 24. Mai 2012

Yankee Candle Sommerdüfte Teil 3

Hallo meine Lieben!

Hier nun für euch der dritte Teil meiner Yankee Candle Tarts, die super in den Frühling und Sommer passen.


Peaches & Berries: Sehr frisch und fruchtig, riecht für mich fast wie ein Fruchtsorbet. Ich rieche Zitrusdüfte heraus, Pfirsich und ganz leicht Erdbeeren. Super lecker!


Fruit Fusion: Sieht schon schön fruchtig aus und das Bild verspricht einen Duft, genau nach meinem Geschmack. Und es bricht sein Versprechen nicht. Zitrusdüfte, spritzig vereint mit Erdbeeren.


Sweet Strawberry: Habt ihr auch eigene Erdbeeren im Garten? Wenn ich meine im Sommer ernten kann, dann ströhmt genau dieser Geruch aus den Früchten und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Absolut nicht künstlich. Fruchtig süßer Erdbeerduft.


Sparkling Lemon: Ja man kann meine Vorlieben gut erkennen. ;) Hier liegt ein sehr frischer Zitronenduft in der Luft, fast wie frische Limonade. Nicht sauer sondern spritzig.


Cherry Blossom: Habe ich aktuell in meiner Kirschblütenduftlampe. ;) Sehr passend, ich werde sie euch noch zeigen. Riecht etwas seifig, etwa wie Weichspüler. Die Blüten sind frisch und blumig. Ein eher dezenter Alltagsduft.

Freut euch auf Teil 4 morgen. :)