Mittwoch, 23. Mai 2012

Yankee Candle Sommerdüfte Teil 2

Hallo meine Lieben!

Weiter geht es mit Teil 2 der sommerlichen Düfte von Yankee Candle.


Midnight Jasmine: Dezenter Duft nach Jasmin. Riecht nicht künstlich, eher sehr blumig.


Pink Sands: Erinnert mich an Seife und ich finde es riecht auch "rosa" oder "pink", eben mädchenhaft verspielt und süß, aber nicht zu sehr.


Early Sunrise: Sehr frisch, riecht nach Zitrusdüften und macht wach. :) Einer meiner Favoriten, denn ich LIEBE Zitrusdüfte. 


Mango Peach Salsa: Mango und Pfirsich riecht man gut heraus, es riecht zum Anbeißen, erinnert mich an die Pfirsiche von Haribo und ich könnte glatt hineinbeißen. Sehr fruchtig und süß.


Bahama Breeze: Es riecht nach einem leckeren Fruchcocktail und ein bisschen nach Curarcao. Passt absolut gut in den Sommer finde ich.

Morgen gibt's Teil 3 für euch! ;)