Dienstag, 22. Mai 2012

Yankee Candle Sommerdüfte Teil 1

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder bei Yankee Candle Tarts geshoppt, denn ich hatte ja fast nur weihnachtliche oder herbe Düfte (ich habe sie euch hier, hier, hier und hier vorgestellt) und nun mussten ein paar mehr frische, sommerliche Düfte her.
Ich werde euch hier nach und nach meine Favoriten vorstellen. Manche sind limitiert, manche im Standardsortiment, da müsst ihr einfach mal gucken.

Ich bestelle momentan übrigens bei Sunflower, da geht der Versand fix, sie haben eine riesige Auswahl, Rabattaktionen und man bekommt immer ein kleines Goodie, zum ausprobieren eines Duftes.


White Chocolate Mint: Zunächst ströhmt der schöne minzige Geruch in die Nase, dann kommt ein Hauch weiße Schokolade hinzu und komplettiert das Dufterlebnis. Erinnert mich an die weiße After Eight Schokolade aus den Pralinenmischungen. Frisch und süß zugleich.


Pink Lady Slipper: Es erinnert mich an eine schön blumige Bodylotion oder Weichspüler. Sehr süß und sehr zart.


Beach Flowers: Ein blumig frischer Duft. Ich kann keine einzelnen Blumen herausschnuppern, aber ich finde es sehr stimmig. Nicht aufdringlich und nicht zu süß.


Loves me, loves me not: Riecht total natürlich nach frisch geschnittenen Blumen oder gemähtem Rasen mit einem Hauch blumiger Margerite. Mein absoluter Frühlingsfavorit!


Beach Walk: Frisch, riecht nicht, wie vermutet nach Klostein. Blumig süß und man kann das Meer ein wenig herausschnuppern.

Morgen folgt Teil 2! :)




2 Kommentare:

  1. hab bis jetzt nur gutes von ihnen gehört cih glaube ich hohle sie mir :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. wow Maiki, du hast aber echt viele davon ;o)
    Für mich ist das ja nichts... vertrage Duftöl und Duftkerzen nicht. Mir wird davon richtig schlecht :o(
    Aber ich finds toll, daß es davon sooo viele verschiedene Düfte gibt.

    AntwortenLöschen