Mittwoch, 30. Mai 2012

Sucht: Monster Energy Zero

Hallo meine Lieben!

Heute mal ein Post der untypisch ist, ABER ich will euch an einer neuen Entdeckung von mir teilhaben lassen.

Ich bin ja absoluter Energydrink Suchti und vorallem Monster hat es mir unheimlich angetan. Ich finde er ist der süßeste Energydrink von allen, die ich bislang getrunken habe und ich steh drauf. ;) Schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen.

Das Problem ist meist nur, dass Energydrinks sehr viel Zucker enthalten und das mit meiner Diät nicht so wirklich zusammenpasst.  ABER, jetzt gibt es meinen Lieblingsernergydrink auch in Zero, das heißt ohne Zucker! Und er schmeckt nicht komisch anders, sondern exakt wie das grüne Monster und das finde ich sensationell! :)


Habt ihr es auch schon entdeckt? Was ist euer liebster Energydrink?