Donnerstag, 31. Mai 2012

Shoptest: Schneekugelhaus

Hallo meine Lieben!

Wer kennt es nicht aus Kindertagen: Schütteln und staunen, wenn der tolle glitzernde Schnee in der Glaskugel herumwirbelt. :)

Und ich finde auch als Erwachsener darf man sich noch daran erfreuen. Schneekugelhaus bietet eine bunte Vielfalt an tollen Schneekugeln aller Art und Größe an. Ich finde sie als Geschenk oder Hingucker absolut toll.

Ich habe freundlicherweise auch eine tolle Schneekugel bekommen, in die man ein Foto hineintun kann. Dann wird das Ganze noch etwas persönlicher und ist ein noch tolleres Geschenk.


Ich werde ein Bild von mir und meinem Mann hineintun und sie bei uns hinstellen.

Die Schneekugel kam wunderbar sorgfältig eingepackt nach nur wenigen Tagen zu mir. Der Versand beträgt bis 50€ 4,50€, darüber ist er kostenlos.

Schaut euch einfach mal in dem toll gestalteten Shop um, ob ihr auch ein tolles Geschenk für eure Lieben findet. :)

Seid ihr auch so fasziniert von Schneekugeln?