Donnerstag, 31. Mai 2012

Blistex Lip Brilliance

Hallo meine Lieben!

Ich habe für euch den neuen Blistex Lipbalm Lip Brilliance getestet. Ich liebe ja Lippenprodukte und hab in fast jeder Tasche mindestens einen.

Der Blistex Lip Brilliance ist rosa mit tollem feinen Schimmer in rosa und silber. Er riecht total lecker fruchtig und schmeckt auch so. ;-) 

Auf den Lippen hinterlässt er einen Hauch Farbe und etwas Schimmer. Man sieht frisch aus, aber nicht, als würde man Lippenstift tragen. Eben sehr natürlich. Der Stift ist recht fest und lässt sich gut auftragen. 

Die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an. Es sieht leicht glossy aus ist aber nicht zu fettig.

Passt perfekt in den Frühling und Sommer. Auch für junge Mädchen sicher super.

Ich kann den Lip Brilliance jedenfalls nur empfehlen.

Lg, Maiki