Samstag, 12. Mai 2012

Shoptest: Leinwandprofis.com

Hallo meine Lieben!
Ich durfte ein Produkt im Shop Leinwandprofis testen. Es bot sich natürlich ein Bild vom letzten Shooting an, das ich an meibe Eltern verschenken möchte.
Ich habe das Bild per Mail hingeschickt und schon nach 3Tagen kam das Paket mit GLS zu mir. Sehr schnelle Lieferung. Das kenne ich von anderen Leinwanddruckereien nicht. Da dauert es mal mindestens ne Woche.
Das Bild ist ca. Din A 3 (Format 40x30cm) und sehr gut verarbeitet. Die Farben werden gut wiedergegeben und der Druck ist scharf. Wert der Leinwand ist 29,90€. Versand kostet bis 99€ 4,90€, darüber ist er gratis. Eine tolle Geschenkidee.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Gute Arbeit, netter Kontakt und schnelle Lieferung sprechen für sich!:-)

Lg, Maiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen