Samstag, 12. Mai 2012

Mein Douglas Geburtstagshaul

Hallo meine Lieben!
Ich durfte mir zum Geburtstag etwas bei Douglas aussuchen. Die Wahl fiel auf die aktuelle NYX LE Palette zum neuen Tim Burton Film Dark Shadows. Sie kostet knapp 30€ und ist jeden Cent wert. 24 Tolle Lidschattenfarben mit guter Pigmentierung, 4 Lipglosse, 5 Blushs, ein Highlighter, eine Base und ein Eyeliner. Spiegel ist auch einer drin und die Buchaufmachung ist echt gelungen. Bei Youtube könnt ihr euch ja mal das Reviewvideo von NetmomFreundin ansehen. Ich liebe die Palette.
Dazu habe ich mir noch den Jumbo Eyepencil in Milk und den Jumbo Lippencil in Rose Nude bestellt. Kosten beide je 5€. Dank 5€ Gutscheincode habich quasi einen gratis bekommen. :-) Bei FrauShopping noch schnell die Goodiecodes recherchiert und meinem Paket lagen neben den zwei Miniproben noch eine Parfümminiatur von Ana Sui bei und ein Burberry Körperöl 50ml (Wert 23,50€). Hat sich also richtig gelohnt. :-)

Lg, Maiki





                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen