Sonntag, 13. Mai 2012

Balea Sommerfeeling

Hallo meine Lieben!

Jetzt, wo man ein paar mehr Sonnenstrahlen abbekommt, da möchte man auch etwas nach Sommer riechen, so geht es mir zumindest. Und für mich gehören fruchtige Düfte zum Sommer dazu, wie ein Eis. :)

Ich habe mir den Body Smoothie Mango Vanille geholt. Der Pumpspender ist super praktisch und sauber zu dosieren. Die Konsistenz erinnert an etwas dünneren Joghurt, nicht so sehr cremig. Der Smoothie schmilzt quasi auf der haut und hinterlässt ein sehr weiches und gepflegtes Gefühl und einen tollen sommerlichen Duft. :)


Dann hat mir die liebe Anna, die weiß, dass ich Zitronendüfte über alles liebe, noch ein Lemon Buttermilk Rasiergel von Balea mitgebracht. Es ist grün und verwandelt sich dann aufgetragen in tollen weichen Schaum. Es hinterlässt einen frischen Duft nach Zitronen Käsekuchen, ich muss mich zurückhalten, es nicht aufzuessen. ;)


Die liebe Vreni hat mir zum Geburtstag auch noch ein ganz tolles Päckchen gefüllt mit Badezusätzen usw. geschickt und unter anderem war darin die tolle Alterra Cremedusche Jojoba und Orchidee. Es riecht echt super fruchtig und nach Joghurt, so wie die Yogi Bussis von Haribo. Total lecker und zum Anbeißen. Ihr bekommt es bei Rossmann.



Habt ihr jetzt auch Lust auf Sommer unter der Dusche?