Donnerstag, 10. Mai 2012

Gewonnen! :)

Hallo meine Lieben!

Ich habe tatsächlich bei dem Beautyblender Gewinnspiel von Shades of Pink gewonnen und werde in kürze den Beautyblender mein Eigen nennen können. :)

Zudem habe ich bei Biotherm eine Aquasource Nuit Fullsize gewonnen! Davon war ich ja nach den Pröbchen schon total begeistert und nur der Preis hatte mich abgeschreckt. :)

Bei der lieben Sarah habe ich zum Bloggeburtstag ihrer Blogs mädchenkram auch Glück gehabt und bekomme jetzt von ihr eine schöne individuelle Schminktasche genäht!

Natürlich werde ich den Blender und die Creme nach dem Testen hier auch vorstellen und euch das Täschchen zeigen.

Momentan gibt es auf der Arbeit viel zu tun, weshalb mein Blog die letzte zeit etwas kürzer kam, aber ich werde am Wochenende ein paar längst überfällige Blogposts nachholen. Meinen letzten Douglaseinkauf, Shoptests, Brandnooz Box etc.

Bis dahin macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit, vielleicht habt ihr ja auch Glück und gewinnt dort!