Mittwoch, 2. Mai 2012

MAIkis Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich das lang ersehnte Gewinnspiel für euch. Ich hatte gestern Geburtstag und bin jetzt auch in Schenkerlaune. Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel bei 50 Lesern starten aber 49 is doch auch ne gute Zahl. ;-)
Gewinnen könnt ihr:
Syoss Colour Shampoo und Spülung
Rexona Hello Kitty LE Deo
Balea Glücksmomente LE Deo
Weleda Granatapfel Handcreme
und DAS Highlight: Essence Your Cupcake Eyeshadow Palette die es NICHT zu kaufen gibt.
Ich hab für euch in der Community fleißig Punkte gesammelt und noch eine ergattert. Ich bin ja verliebt. <3
So und nun sage ich euch, was ihr dafür tun müsst:
1. Seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect
2. Schreibt mir einen Kommentar, welches euer Lieblingscupcake ist
3. Um die Chancen zu erhöhen postet das Gewinnspiel bei Twitter (@crueltismortis sollte im Tweet enthalten sein) oder Facebook oder in eurem Blog. Dann bitte den Link unten in die Kommentare. Pro Plattform kommt ihr ZUSÄTZLICH nochmal in den Lostopf. Ihr könnt also bis zu 4x drin landen. Müsst ihr aber nicht, ein Post als Leser hier genügt für die Teilnahme.
Das Gewinnspiel endet am 31.05.2012 um 23:59h!
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Lg Maiki