Montag, 16. April 2012

Maybelline Jade Illegal Length Mascara

Hallo meine Lieben!

Die Werbung der Illegal Length Mascara hatte mich angefixt, denn wer wünscht sich nichts mega lange Wimpern? 4mm Faserextensions sind dort enthalten, die sich an die Wimpern setzen. 

  
Ich habe die waterproof Version im Angebot für 8,99€ statt 12,95€ bei Rossmann gekauft. Das Design der Verpackung gefällt mir echt gut.

  
So sieht das Bürstchen aus, recht klein und schmal finde ich. Auch nicht besonders geformt oderso.


Den Effekt sieht man leider nicht so wirklich. Ich habe ja eh schon lange Wimpern und 4mm länger werden sie nicht. Die Mascara wirkt recht trocken, so dass ich oft Produkt nachnehmen muss. Die Wimpern verkleben schnell, wenn man mehr als eine Schicht aufträgt. Nach dem Auftragen habe ich ständig das Gefühl, dass ich etwas im Auge habe. Man sieht aber nichts und das Gefühl verschwindet auch erst, wenn ich mich abschminke. Wasserfest ist sie jedenfalls...das Abschminken wird zur Geduldsprobe. Alles krümelt und schmiert und ich hab das Gefühl, dass ich mir dabei eigene Wimpern rausreiße. Ist auch kontraproduktiv. 

Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Da gibt es günstigere und bessere Producte, zum Beispiel von Catrice und Essence.

Habt ihr die Illegal Length Mascara getestet? Was ist euer Eindruck?